Weihnachten ohne dich Benny seit dem
24. 12. 2007

Hallo mein Benny Schatz,
weißt du noch wie wir jedes Jahr auf den letzten Drücker los, um einen Weihnachtsbaum zu kaufen, wir haben uns alle Bäume aufmachen lassen, wenn sie schon verschnürt waren oft haben die Verkäufer die Augen verdreht und wir hatten unseren Spaß dabei und jedes Jahr das selbe den Riesen Baum ab ins Auto nur wie ? endlich geschafft ,aber dann den Baum nach oben schleppen wieder Stress und doch endlich ist er drin aber oje der Stamm ist mal wieder zu dick wieder Stress sägen hämmern bis er steht auch wenn er nicht stehen bleiben will er muss unsere Katze wartet schon bis wir endlich fertig sind um in den Baum zu springen damit er wieder umkippt,, ja Benny es war immer Hektisch bis alles so stand wie es sollte und doch waren es die schönsten Tage wir haben gerne Weihnachten gefeiert.
Heute haben wir keine Baum mehr und Weihnachten auch nicht du fehlst uns so unsagbar mein Schatz deine dich liebende Familie.

Dieser Baum ist nicht wirklich unser Benny, aber ohne dich habe ich nicht den richtigen gefunden..

Mein Schatz ich liebe und vermisse dich jeden tag mehr deine Mom

An alle Eltern, Großeltern Geschwister Verwandte und Bekannte Freunde

einen ganz lieben und Traurigen Gruß von mir

.Bennys Mom.