Hallo mein Name ist Christa ich habe drei Jungs,
Marco 32, Benjamin 19, Denis 20 Jahre,

 

Mein Sohn Benjamin ist am 30.07.2007 an den Nebenwirkungen einer OP verstorben,
er war 19 Jahre ich komme mit meinem Leben einfach nicht mehr klar und auch für meine beiden anderen Jungs ist es sehr schwierig geworden  besonders für Denis , das ist Bennys Zwillingsbruder.
Mein Benny war immer gut drauf war bei jedem beliebt und auch in der Schule war er gut und hatte immer einen Spruch drauf man musste ihn einfach mögen.
Am 02.01.2007 stellte man bei Benny  Hodenkrebs fest er wurde noch am gleiche Tag operiert und bekam bis April Chemo- er hat sie ganz gut vertragen mal gebrochen und ihm war oft schlecht auch bekam er öfter Fieber aber im allgemeinem lief es ganz gut..
Im Mai kam er dann zur Reha er hatte sich gut erholt es sollte alles gut werden.
Die Werte waren alle normal und nun sollte noch eine OP gemacht werden einige Lyhmpknoten sollten entfernt werden und Benny war geheilt. Wir wollten eine Riesen Party feiern mit allen Freunden und Bekannten aber es kam alles anders...
.....

Die OP war am 08.07.2007 um 8:45 bis Mittags war ich noch sehr ruhig habe immer an Benny gedacht ,wie weit sie wohl jetzt sind denn sie haben uns gesagt das diese op 6 Stunden dauert könnte aber dann bekam ich eine Unruhe in mir,, wurde immer nervöser hatte Angst, bin vor dem OP hin und her gelaufen habe alle verrückt gemacht,  meine Familie war auch da wir standen vor der Tür und warteten...

Jeden der aus der OP Tür kam habe ich gefragt aber sie sagten nur alles in Ordnung es dauert ein wenig länger ich habe geweint ,gebetet irgend etwas stimmte nicht, habe es doch gefühlt und dann um 17:15 kam der Oberarzt und sagte es wären Komplikationen aufgetreten und Benny geht es nicht gut ,er muss sofort auf die Intensiv aber er schafft das schon..

Die Ärzte wussten nicht mehr weiter sie haben alles versucht aber nichts wurde besser .Dann kam der Tag wo man uns sagte wir müssen Benny beide Unterschenkel abnehmen damit er eine Überlebungschance hat ich bekam einen Nervenzusammenbruch   war am Ende, mein Kind keine Beine mehr er war Fußballspieler,

wie soll das gehen aber mein Benny hat mich noch getröstet und hat gesagt Mama,,, ich schaffe das auch ohne Beine du musst mir nur helfen ich werde dann an der Paralympic teilnehmen und du wirst sehen ich werde gut sein....

Ja mein Benny hat mich wieder hoch geholt... ich wollte ihm helfen ja ..das wollten wir alle er war so Tapfer und hat uns allen gezeigt wie Stark er war man nahm ihm die Beine ab und mein Sohn war immer noch gut drauf ,alles schien gut zu werden wir waren auf dem Weg der Besserung.

Was dann kam wusste keiner, am 30.07.07 haben alle Organe versagt und Benny ist um 18: 15 verstorben wir waren alle bei ihm. Warum????????
Er hat doch so gekämpft
unser Leben hat sich seit dem so verändert...
Benny fehlt mir und unserer ganzen Familie jede
Sekunde er wollte doch leben,, ja das wollte er... warum durfte er das nicht???
und warum muss ich das jetzt ohne ihn??
  Wie soll ich , das denn schaffen ich weiß es nicht , aber das ich es muss für Benny Denis, Marco und meine geliebte Familie

Aber wie nur ?
Niemals werden wir aufhören dich zu lieben und niemals werden wir aufhören dich zu vermissen.
Du wurdest uns genommen Benny, aber unsere Liebe und Erinnerungen an dich kann man uns niemals nehmen, sie wird auf ewig weiterleben.
Deine FamilieForever