Kein einziger Mensch vermag je zu ergründen, warum es geschieht, schon lang vor der Zeit, dass jene, die jung und frei sind von Sünden, der Schöpfer aus ihrem Leben doch reißt. Kein einziger Mensch vermag je so zu weinen, wie ich um Dich doch zu weinen vermag, ich hoffe, im Himmel will Sonne Dir scheinen, gerade heute, denn da wäre Dein Geburtstag.

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 31 Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.

Wir waren gerade noch bei dir Benny und es ist alles noch so unwirklich,so Traurig ich vermisse dich so sehr.Deine Mom und Familie