Wir können dir nur noch Blumen und Kerzen bringen mein Schatz Benny

 

Schmerz, du ungebetener Gast,
wie oft holst du mich aus tiefstem Schlaf um mir zu zeigen dass du wieder da bist
Am Tage verfolgst du mich auf Schritt und Tritt machst so manchen Vorhaben zunichte
Rücksichtslos zeigst du mir stetig meine Grenzen.
Manchmal betäube ich dich was du mir später doppelt heimzahlst.
Wenn ich stumm werde weil du jede Freude jedes Lächeln in mir erstickst, wenn ich mich schließlich in mich verkrieche, können nur noch meine stillen Tränen ausdrücken, was ich fühle.

Annegret Kronenberg

 

So oft ich auch vor deinem Grabe stehe werde ich es nie verstehen
Es gab noch soviel zu erfahren und erzählen.
In ewiger Liebe deine Mom..

 

 

 

 

30 Tage und  Nächte saßen wir  Verzweifelt an deinem Bett.
Wir haben nie aufgehört zu beten .
So Endlos waren die Tage für uns .....
Konntest Du  unsere  Ängste spüren konntest Du unsere Worte Verstehen?
Konntest Du unsere Tränen sehen?
Wir konnten es nicht glauben deine Augen waren so leer und Traurig.....
Deine Hände waren sehr kalt dein Körper zitterte.....
Wir  wollten dir so gerne Helfen dir deine  Schmerzen nehmen
Doch wir konnten gar nichts für dich tun......
Warum konntest Du deine Augen nicht wieder öffnen?
Warum konntest Du kein Wort mehr sagen
Du konntest es nicht mehr, weil du  zu schwach warst .
Jeden Tag sind wir mit dir  durch die Hölle  gegangen jeden Tag beteten wir das alles nur ein Traum wäre. Doch du hast die Augen für immer geschlossen.....
Wir waren alle bei dir und mit dir ist ein großer Teil von uns mitgegangen.

,,Benny warum du ??
Deine Familie die dich auf ewig vermissen wird